top of page
Re-Birthing und Innere Kind Heilung.
Re-Birthing und Innere Kind Heilung.

Fr., 17. Mai

|

Hallein

Re-Birthing und Innere Kind Heilung.

Re-Birthing. Innere Kind Heilung. Urvertrauen.

Zeit & Ort

17. Mai 2024, 10:00 – 19. Mai 2024, 14:00

Hallein, Hallein, Österreich

Über die Veranstaltung

Du hast sicherlich bereits vom inneren Kind gehört. In diesem Seminar geht es darum deinem inneren Kind endlich Frieden zu schenken. Alles was war (in diesem Leben) zu befrieden. 

Alles!

Wir starten im Mutterleib - als du frisch inkarniert bist. Denn bereits hier beginnen die ersten Trennungen. So war es bei mir damals im Mutterleib. Mir wurde das Urvertrauen genommen, denn ich fühlte meine Mama nicht mehr. Als ich das in die Heilung bringen konnte wusste ich "Das möcjhte ich auch anderen ermöglichen". Um so endlich ins Urvertrauen zu gelangen. Denn das ist das schönste Gefühl, das es gibt. Einfach dem Leben zu vertrauen. Und da setzen wir im Mutterleib an. 

Danach geht es weiter mit einer Re-Birthing-Session im Salzheilstollen. 

Warm, feucht und dunkel. 

Oooooooh das wird so grenzgenial! Davon träume ich bereits seit über einem Jahr. 

Es wird viele weitere inneren Kind-Arbeiten geben. Die Meditationen werden aus jetziger Sicht aufgenommen, sodass du immer wieder darauf zurück greifen kannst, wenn du das möchtest. 

Neben dem ganzen tiefen Tauchen ist es mir wichtig in die Leichtigkeit zu kommen. Das gelang beim ersten Seminar richtig gut und darauf werde ich auch dieses mal meinen Fokus lenken. Denn die Kinder wollen SPIELEN, LACHEN UND FRÖHLICH SEIN. 

Und genau da werden wir hin gelangen. 

Wer mich bereits kennt, weiß ja dass bei meinen Seminaren die Leichtigkeit nicht zu kurz kommt ;) 

 

Organisatorisches: 

Seminarort: Energiezentrum Hallein, Salzheilstollen Berchtesgarden

Jetzt gilt noch bis am 1.11.2023 der Frühbucherpreis mit 388 Euro. Ab dem 2.11. beträgt der Ausgleich 404 Euro. 

Hier ist das Seminar und die Fahrt in den Salzheilstollen inkludiert. Übernächtigung und Verpflegung sind selbst zu organisieren. Im Seminarraum befindet sich eine Küche die genutzt werden kann. 

Seminarzeiten: 

Fr, 17.05.: 10.00-18.00

Sa, 18.05.: 10.00-18.00

So, 19.05.: 10.00-14.00

Detailllierte Infos bekommst du in einer seperaten mail mit deiner Anmeldung. 

Hinweis: Das Seminar "Dein inneres Kind" ist in der spirituellen Schatzkiste inkludiert. 

So, ich denke das wars mit den Infos. Bei Fragen melde dich jederzeit bei mir: +43/69917271183

Herzensgrüße zu dir, 

Birgit

Tickets

  • Seminar inneres Kind

    Verkauf endet:: 19. Mai, 14:00
    € 388,00

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page