top of page
Birgit Weinberger kreis_frei.png
  • Re-Birthing und Innere Kind Heilung.
    Re-Birthing und Innere Kind Heilung.
    Fr., 17. Mai
    Hallein
    Hallein, Hallein, Österreich
    Re-Birthing. Innere Kind Heilung. Urvertrauen.
  • Herzradikal, die Dritte - März
    Herzradikal, die Dritte - März
    Sa., 16. März
    Zoom Event
    Zoom Event
    Dies ist der 3. Teil der Herzradikal Serie. Du brauchst keine Vorkenntnisse und bist herzlich willkommen in diesem Kreise.
  • Spirituelle Schatzkiste 2024
    Spirituelle Schatzkiste 2024
    Fr., 23. Feb.
    Oberösterreich und Salzburg
    Oberösterreich und Salzburg, Oberösterreich, Österreich
    Handwerkzeug für bodenständig gelebte Spiritualität
  • Herzradikal, die Dritte
    Herzradikal, die Dritte
    Sa., 13. Jän.
    Zoom Event
    Zoom Event
    Dies ist der 3. Teil der Herzradikal Serie. Du brauchst keine Vorkenntnisse und bist herzlich willkommen in diesem Kreise.
  • Herzradikal, die Zweite.
    Herzradikal, die Zweite.
    Fr., 08. Dez.
    Zoom
    Zoom
    Es geht im Eigenmacht. Um die eigene Größe zu fühlen, zu spüren und zu leben. Keine Vorkenntnisse nötig.
  • Herzradikal.
    Herzradikal.
    Fr., 17. Nov.
    Zoom
    Zoom
    Ein starkes Wort, welchens mich schon lange begleitetn- denn es verbindet zwei wesentliche Komponenten: das sanftmütige Herz und die Radikalität. An und für sich klingt das ja erst mal wie ein kompletter Widerspruch. Aber ist es das? Oder ist es nicht vielmehr eine geniale Kooperation?
  • BE THE POENIX
    BE THE POENIX
    Fr., 10. Nov.
    Seminarhof Schleglberg
    Seminarhof Schleglberg, Holzhäuseln 12, 4681 Holzhäuseln, Österreich
    Beim Phönix fallen die Masken. Es geht um deine individuelle Wunde. Es wird ein paar mal Klick machen, das kann ich dir garantieren. Du wirst zerfallen und neu auferstehen. Hier werden die größten Wunden zu Schätzen. Aho Birgit
  • Energie-Übertragung
    Energie-Übertragung
    So., 20. Aug.
    Bei dir zu Hause.
    Bei dir zu Hause.
    Im Zeichen der Liebe. Für dich. Für dein Leben. Für deinen Weg hier, auf der Erde. Für deinen Weg. In Liebe, Verbundenheit und Urvertrauen. Du bekommst vorab den Link für eine Meditation zugesendet, sowie ein Video zum freien Atem. Infos dazu folgen.
  • FÜLLE & MACHT
    FÜLLE & MACHT
    Fr., 07. Juli
    Holzhäuseln
    Holzhäuseln, Holzhäuseln 12, 4681 Holzhäuseln, Österreich
    Raus aus dem Mangel, rein in deine Fülle, deine Magie, deine Macht!
  •  Energie- Übertragung
     Energie- Übertragung
    So., 02. Juli
    Bei dir zu Hause
    Bei dir zu Hause
    Am Sonntag, 2.7. um 20.00 Uhr wird eine Energieübertragung stattfinden. Zum Thema Eigenmacht, Manifestieren deines neuen Lebens. Es ist eine absolute Transformationsenergie, wo alles was dich vom alten trennt. und nun gehen darf ausgesendet wird.
  • Print & Urseele,  Sbg
    Print & Urseele,  Sbg
    Fr., 21. Apr.
    Hallein
    Hallein, Hallein, Österreich
    21.4.-23.4.2023 Bist du bereit für diesen lebensverändernden Prozess? Bist du bereit für dein wahres Selbst? Bist du bereit endlich in dir, in deiner wahren Essenz anzukommen? Dann lass uns den Print lösen! Marion Siener und ich begleiten dich durch diesen Prozess.

Kundenfeedback

Pureness, Nackt, Wild, Frei! Sich erinnern, ohne dass Leid und Schmerz mitschwingen, diese sind schon so weit entfernt, irgendwo am Horizont gerade noch so erkennbar, bis sie dann gänzlich weg sind, nicht mal mehr erahnbar. Liegend auf dem kristalinen Netz der Erde. Wieder... diese Purheit, Ursprünglichkeit. Ein Erinnern, frei von subtil wabbernden Schmerz und Leid. Einfach Frei! Fühlt sich so Freiheit an? JA!! Mein System prüft ab, ja tatsächlich! NUR pure Freiheit, Ursprünglichkeit. ICH!

bottom of page