top of page

WENDEN LERNEN

Das Wenden ist eine traditionelle Heilkunst aus Österreich.

Doch was ist das Wenden genau? Schau dir gerne das Video an, welches ich genau dazu aufgenommen habe und mach dir gerne ein Bild davon.

Beim Wenden hast du sehr viele Möglichkeiten es anzuWENDEN:

  • Heilarbeit mit den Händen (Hände auflegen auf WehWehchen)

  • Heilen mit den Augen

  • Fernbehandlungen

  • Situationen wenden (klären von Energie): z.B. Termine wo es um Wichtiges geht

  • Schocks / Traumata wenden

  • Beziehungen wenden

  • Immobilien wenden

  • uvm.


Als ich zum Wenden kam, war ich gerade richtig am Boden. Im wahrsten Sinne saß ich auf selbigen, gerade nach einem Unfall mit ausgerenkter Schulter, mit einem Wickelkind, Auto kaputt, ich hätte lernen sollen, der Hund kam mit Teerpfoten bei der Haustüre rein, usw... Es war furchtbar. Ich hatte wenig Geld usw.


Doch das Lernen des Wendens war mein persönlicher WENDEPUNKT im Leben. Der Wender., bei dem ich das lernen durfte sagte damals zu mir "Entweder gehst du jetzt deinen Weg, oder es wird in Krankheit oder Tod enden". Und ich wusste, er hatte Recht.


Das Wenden hat mein Leben gewendet. Und zwar zum Besseren. Wenn du das gelernt hast, kannst du es sofort ANWENDEN! Bei deinen Freunden, deiner Familie, deinen Kunden. Egal wie! Ob du gleich mit Heilbehandlungen startest oder ob du einfach als WenderIn deine Bilder damit malst, Massagen anbietest oder Haare schneidest. Du kannst es immer ANWENDEN!

Die Leute werden dir die Bude einrennen.


Warum? Weil es göttlich ist. ja, das sage ich jetzt so.





Bislang habe ich das Wenden ausschließlich in meinen Jahresausbildungen gelehrt, doch da sich hier gerade einiges verändert (die spirituelle Schatzkiste wird es nicht mehr geben - stattdessen: der Ruf der Schamanen - eine einjährige Ausbildungsreihe 2025 - Infos findest du hier) wird es 2024 genau 2 Seminare dazu geben.


Hier findest du alle Infos zu den Seminaren. Ein Schwung wird online sein, via Zoom, und ein Schwung wird live in meiner Praxis in Reichenau im Mühlkreis stattfinden.



Ich freue mich auf dich! Egal ob live oder via Zoom <3 <3 <3


Aho Birgit





Kommentit

Arvostelun tähtimäärä: 0/5
Ei vielä arvioita

Lisää arvio
bottom of page