top of page

Das war der erste Online Frauenkreis

Wow, wow, wow,

Niemals hätte ich gedacht dass soooo eine tiefe Herzensberührung möglich ist mit Frauen, die ich noch nie gesehen habe. Und das dann auch noch online. Und doch... die Magie war sooo magisch.


Bereits beim Vorbereiten spürte ich die Frauen und ihre Energie. Ich merkte " ok, geht auch auf die Distanz super" :)


Ich zog Krafttierkarten . Die Eule und den Koi. Die Eule sagt "jetzt siehst du klar" und die Botschaft des Kois ist "Es ist immer genug vorhanden"




Die Botschaften - wow... denn genau darum ging es. NACH dem Kreis klarer zu sehen. Die Wahrheit zu kennen. Zu sehen "was ist denn möglich" wenn ich mich mal auf NEUES einlasse. Dass ich noch immer geliebt werde ( und dann sogar von mir selbst) wenn ich mich NICHT verbiege. Wenn ich gesunde Grenzen setze. Es ging darum zu schauen wo beginnt Egoismus und was ist Selbstliebe.. Was passiert, wenn ich den gewohnten Weg verlasse und neue Impulse in mein Leben lasse. Was passiert, wenn ich nicht mehr lieb und nett bin. Wenn ich zu mir stehe.


Ja, dann ist da plötzlich Raum für Wunder.


Ich bin tief berührt. So etwas geht nur im MITEINANDER in dieser Qualität.

In dieser kurzen Zeit wurden soviele Herzen geöffnet. Es hat mich wirklich zutiefst berührt. Ich hätte nie gedacht, dass ein ONLINE-Kreis in so kurzer Zeit sovieles auslösen kann. Unglaublich. Selbst ich habe mich danach sehr genährt und gesättigt gefühlt. Die ersten Feedbacks trudeln ein...


"Liebe Birgit, Vielen lieben Dank für den gestrigen Heilkreis. Es war der Wahnsinn, bereits nach dem Termin konnte ich meinem Partner eine Grenze setzen (und diese auch halten!). Es fühlt sich an, als ob in mir etwas wieder erwacht ist. Vom "Ach-ich-darf-doch-nichts-sagen" hin zum "Jetzt reichts"."


"Ach liebe Birgit, wenn schon der eine Abend mit dir zu sowas im Stande ist, was wär dann erst ein Coaching mit dir :-) "


"Hallo liebe Birgit, das war toll gestern Abend.

Am liebsten würde ich in diesem Kreis jeden Monat zusammen kommen ...

Gemeinsam ist man stärker und lernt von den anderen Frauen.

Ganz herzliche Grüße "

" Es war so berührend... die Herzen gingen auf, man hat die tiefe Berührung aller Frauen gespürt und gefühlt"


Und das sind nur die ersten 2-3 Feedbacks...

Es macht auf alle Fälle Lust auf mehr.

Deshalb wird es einen nächsten Kreis geben. Die Teilnehmerzahl wird limitiert sein.

Der nächste Kreis ist am 8.12. - es geht um die EIGENMACHT. Vielleicht magst du ja dabei sein? Ich würde mich sehr freuen. Hier der Link zur Veranstaltung.

<3 Birgit

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page