top of page

Der erste Newsletter - das erste Geschenk






Nun ist es soweit – der erste Newsletter meines Lebens flattert zu dir.

Momentan sind die Energien ja doch heftig unterwegs - tagsüber als auch Nachts. Da ist es gut, wenn man weiß wie man damit umgeht. In der JAHRESAUSBILDUNG 2024 - die spirituelle Schatzkiste 24 - wird es mitunter genau darum gehen. Werkzeuge zu erhalten um mit den Energien umgehen zu können.



Und gleichzeitig - so vieles offenbart sich, was uns noch immer klein hält oder klein halten will.


ES GEHT RUND.


So viele Prüfungen die uns ins Alte ziehen wollen. In alte Glaubens- und Denkmuster. In alte Gefühle, in alte Situationen auf allen Spiegeln des Lebens.

Situationen die uns widerfahren, sehr vieles gespiegelt auf der körperlichen Ebene… Da zeigen sich Abgründe derzeit. Die Dunkelmächte sind aktiv. Sie wissen wie es geht.


WIE STEHT ES UM DEINE EIGENMACHT?


Umso wichtiger ist es genau hier anzusetzen um in die eigene MACHT UND FÜLLE zu kommen.

Genau aus diesem Grund wird es vom 7.7.-9.7.23 in Schleglberg ein Seminar geben um selbst ermächtigt leben zu können. Die 12 Tore der Macht. Deine Werkzeuge. Deine SelbstERMÄCHTIGUNG.

FREI.

FREI.

FREI.

LEBST DU DEINE FÜLLE?


Finanziell? Körperlich? Partnerschaftlich?

RAUS aus dem MANGEL. Rein in die FÜLLE!

Rein ins Kreieren, manifestieren und erschaffen. Schöpfer der eigenen Realität sein! Und das ist jetzt kein bloßes Blabla, ich hab das nämlich alles durch. Es kann so leicht gehen! Du manifestierst ja schon den ganzen Tag, die ganze Woche, dein ganzes Leben! Stell dir vor du manifestierst dir jetzt was echt geiles. Dein perfektes Leben! Auch das machen wir auf dem „Fülle und Macht“-Seminar in Schleglberg

Bist du bereit? Hier klicken


DIE ENTPRINTUNG


Die Lösung des Prints – deine Urwunde und deine Seelenessenz - das ist der ultimative Wandel den sich viele so sehnlichst wünschen. Um ENDLICH ihren Weg in die Freiheit zu gehen. Und es geht so leicht danach!!! Im Zuge des Seminars kann er optional dazu gebucht werden um 500 Euro (dieser Preis ist einheitlich bei allen Teilnehmern der Passion des Heilens).

Die Entprintung wird es auch in kleineren Gruppen im Raum Gallneukirchen (Nahe Linz, OÖ) geben. Ab wann weiß ich noch nicht genau. Dazu gibt es bald weitere Infos. Mail mir, wenn du Infos willst!


INNENBILDUNG


Für alle, die intensiv tiefer gehen wollen – für alle die sich BEFREIEN wollen – im Alltag, im Leben, die bereit sind für ihren Seelenstriptease und ihre Tiefenheilung: Ab Juni habe ich wieder 6 Plätze frei. Infos dazu siehst du hier

Bitte schreib mir gerne, wenn du unsicher bist oder Fragen hast! Mehr Infos


10 Prozent Fülle!!!


So und weil es nun mein erster Newsletter ist, dachte ich mir, ich schenk dir was dazu! 10 Prozent auf ALLE Buchungen! Das ist doch mal was, oder? Hier der Code: 10ProzentFülle (Innenbildungen sind nicht online buchbar – der Gutschein gilt aber trotzdem!)


So, ich denke das wars für den ersten Newsletter. Hallelujah!


Danke fürs Lesen <3 BIRGIT

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page