top of page

Wandel pur sag ich nur.

***NEWS***HERBSTPROGRAMM***


- NEUE MEDITATION ONLINE

- FRAUENKREIS 15.9.

- MAGIE TRIFFT ERDE

- MUTTERWUNDE VATERWUNDE


WANDEL PUR SAG ICH NUR.

Alter Verwalter, ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber bei mir bleibt zurzeit gerade kein Stein auf dem anderen. Alles will gewandelt werden. Alles was nicht mehr stimmig ist. Alte Seelenkleider wollen ausgezogen werden, losgelassen werden, Beziehungen stehen auf dem Prüfstand – egal ob Freundschaften, Partner, Familie. Alles wird geprüft ob es in die Zeit des Wandels passt.

Aus diesem Grund hab ich mich dazu entschlossen eine meiner besten Meditationen online zugänglich zu machen. Um das Urvertrauen IN DIR zu stärken. Damit du dastehst wie ein Fels in der Brandung. Als Anker für deine Familie.

WELTENNABEL UND ALLATEM

Diese Arbeit ist so klärend. So

verbindend. Geht so dermaßen tief – klärt und reinigt das fehlende Urvertrauen. Denn sie setzt nicht bei der Geburt an, wie die meisten Arbeiten – nein – sie setzt an bei unserer Inkarnation in diesem Leben und lässt dich über deinen Nabel über dein Sonnengeflecht tief verbinden mit den Leylinien der Erde, mit dem Gitternetz der Erde. Im zweiten Schritt leitet dich diese Arbeit ins Universum und verbindet dich mit allem WAS IST. Es ist eine der tiefgreifendsten Arbeiten mit der du einige Zeit gehen kannst, wenn du magst. Hier bekommst du sie.





Um das Ganze zu verkörpern mit dem Urvertrauen, mit deinem Weg beginnt am Fr, 15.9. eine neue Serie an Frauenkreisen. Ein paar Plätze sind noch frei. Es gibt wieder Kakao und schöne Gespräche, Übungen und ein tiefes Seelentauchen wie es die meisten von mir kennen. Melde dich hier direkt bei mir. Um 19 Uhr gehts los in Gallneukirchen. Dauer ca. 3h.







MAGIE TRIFFT ERDE – das neue Seminar in Hallein mit Marion Siener und mir. Der Urknall deiner Fähigkeiten. Klingt ein bissl theatralisch. Haben wir übertrieben? Nein. Es wird gigantisch. Letztens habe ich gezeigt bekommen wie man Zugänge zur Weltenbibliothek kreiert. Omg sie ist so dermaßen wundervoll wie sie sich gezeigt hat. Mit den Büchern, der Magie, mein goldenes Buch.. Hach. Wozu ist das denn gut? Fragst du dich vielleicht. Damit sich JEDER ERINNERN KANN. An seine UREIGENSTEN Gaben und Fähigkeiten! Diese werden freigeschalten beim Seminar Magie trifft Erde. Du wirst dich erinnern. An deine eigene Frequenz. Deine eigenen Farben. Ein SEELENDOWNLOAD. Hier runter auf die Erde. Damit du es IMMER UND IMMER WIEDER spürst und fühlst. Wer und was du bist!

Und DANN steigen wir ein in die Magie! Zeigen dir, wie du deine Magie LEBEN kannst. KEINE TRENNUNG MEHR. Bald wirst du deine Fähigkeiten brauchen. Lass uns eine Allianz der Lichter gründen! Meld dich gleich an, wenn es dich ruft!


MUTTERWUNDE, VATERWUNDE

Und jetzt hab ich noch einen kleinen Teaser für dich: Mutterwunde, Vaterwunde. Ein neues Seminar in OÖ, Schleglberg – 10.-12.11.23 Es wird ähnlich aufgebaut sein wie ein Ahnenseminar. Aber konzentriert auf unsere ersten 2 Menschen die uns begleitet haben. Wo wir unsere größten Wunden her haben. 10 Jahre Dauerschlaf und Hypnose. Wo wir frei sein dürfen, unseren Weg gehen dürfen. Frei von allem was wir übernommen haben. Infos dazu folgen. Da werden nur wenige Plätze frei sein. Also lieber direkt melden.


Das wars fürs erste im Herbst! Ich freue mich auf alle meine Azubis im Oktober und im letzten Modul im Dezember 😊



コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page